test

Donnerstag, 4. Juli 2013




 
Hey ihr Lieben 

es tut mir ziemlich leid das ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe..
dafür  mache ich eine Blogvorstellung !
Auch ein ziemlich großes DANKESCHÖN an meine 115 Leser 

ok Regeln kennt ihr ?! :) 




-Ihr müsst Leser meines Blogs sein/werden.
-In einem Kommentar unter diesen Post euren Namen, Alter, ob ihr damit einverstanden   seid dass ich eure Bilder verwende .... und euren Bloglink schreiben.
-Meine Blogvorstellung auf eurem Blog erwähnen.


Ich werde mir bis zum 4. August 5 Blogs aussuchen.



                                                                            Viel Glück!



Ich hoffe ich habt wunderschöne Ferien
 

35 Kommentare:

  1. hallo.
    Ich bin Luisa und 13.
    Das ist mein Blog: www.hotchocolatefreak.blogspot.com
    Ich wäre einverstanden wenn du meine Bilder, in dem Fall, dass du mich vorstellst benutzt.
    Leser bin ich schon länger.
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog:)
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich bin Kim, 16 Jahre und ich würde mich wahnsinnig über eine Blogvorstellung freuen :) Selbstverständlich darfst du meine Bilder benutzen! Der Link zu meine Blog: http://new-intention.blogspot.de/
    Liebste Grüße Kim ♥

    AntwortenLöschen
  3. Lara,Marie und Olivia.
    wir sind alle 13 :-) Unsere Bilder kannst du verwenden :)
    http://h-r-n-s-h-n.blogspot.de/
    Olivia <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :) Ich mache zur Zeit ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es ein Moleskine Style Journal & the Raspberry Kiss von Treaclemoon. PS.: Diesmal ganz ohne blöde Teilnahmebedingungen wie "Folgeallenseitenaufdenenichangemeldetbin" haha :) Liebe Grüße!

    HIER gehts zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. hei (:
    ich heiße lara und bin 15 jahre alt (: meine bilder kannst du selbstverständlich verwenden (:
    deine blogvorstellung habe ich unter meinem letzten post erwähnt (:
    würde mich freuen wenn ich mit dabei bin (:
    liebe grüße lara <3

    http://yenilikeyou.blogspot.de/2013/07/blog-post.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich bin Lisa und 14 Jahre alt :)
    Meine Bilder darfst du verwenden und deine Blogvorstellung
    hab ich in der Sidebar verlinkt.
    Ich folge dir über gfc und mein Blog ist dieser:

    http://lisa-ks.blogspot.de/

    Liebe grüße, Lisa <3

    AntwortenLöschen
  7. Leser bin ich selbstverständlich und du wirst auch erwähnt.
    Mein Name ist Josephine Postzich und ich bin 16 Jahre. Mein Blog zeigt meine Fotografien und besteht erst seit wenigen Jahren. Ich bin einverstanden, dass du meine Fotos benutzt.
    Danke! :)
    Ganz liebe Grüße
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Emily, 14, heartbeatsemily.blogspot.de
    du darfst meine Bilder verwenden (:
    lg<3

    AntwortenLöschen
  9. Hey ich bin Jana, 16 Jahre alt und natürlich bin ich damit einverstanden, dass du meine Bilder verwenden darfst :)
    liebe Grüße <3
    http://adorable-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle :)
    Ich bin Elly, 14 Jahre alt, schon sehr lange Leserin deines Blogs, natürlich einverstanden dass du meine Bilder verwendest. Deine Blogvorstellung erwähne ich im nächsten Post
    Liebste Grüße! Elly<3

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier habe ich deine Aktion verlinkt: http://kleeblat.blogspot.de/2013/07/man-muss-viele-frosche-kussen-bis-man.html

      Löschen
  11. heyyy
    also ich bin marion, 18 und ich bin einverstanden:D
    (hab die aktion in meinem neusten post erwähnt und so)
    würd' mich freuen

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo (: ich bin alex und würde mich über ein paar Leser freuen, Da ich noch nicht so lange blogge (:
    Ich bin 14 und erwähne dich auf der Seite Blogvorstellungen (: ich bin natürlich einverstanden
    www.meinblog123456789.blogspot.com
    Lg, Deine Alex

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin Jasmin, 16 und damit einverstanden, dass du meine Bilder verwendest.
    Du bist hier verlinkt: http://hautnahdabei.blogspot.de/2013/07/you-are-your-thoughts.html
    Würde mich freuen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Mein Name ist Melanie, ich bin 16 und es ist okay mit den Bildern.
    Meinen Blog Paint the Sky with Stars findest du unter du-und-nur-du.blogspot.de.
    Verlinkt bist du in meiner Sidebar.

    &hearst;♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Oh danke, ich mache gerne mit ! :)
    Ich heiße Clara und bin 16. Meine Fotos darfst du natürlich verwenden.
    Bist in dem heutigen Post erwähnt ;)
    Grüße :* Clara

    clara-luisa-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,wir sind Ellie und Laura, 15 Jahre alt und unsere Bilder dürfen gerne verwendet werden:)
    Liebste Grüße:)
    ellielaurie-froheyob.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Heeey :-)
    Ich bin Alexis, 17, und werde liebend gern an deiner Blogvorstellung teilnehmen.
    Bilder darfst du gerne verwenden :-)
    kreativ-truhe.blogspot.de
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Ich heiße Katrin komme aus Österreich und bin 18 Jahre alt.
    Ich bin damit einverstanden wenn du meine Bilder verwendest :)

    Leser bin ich schon lange und hier hab ich deine Blogvorstellungsaktion erwähnt.
    http://kaatriin.blogspot.co.at/2013/07/19072013.html

    und das ist mein Bloglink:
    http://kaatriin.blogspot.co.at

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallihallo :)
    Ich heiße Lea, bin 16 Jahre alt und blogge Fotos auf meinem Blog Photoworld.
    http://creativephotoworld.blogspot.de/
    Solltest du meinen Blog tatsächlich vorstellen, darfst du meine Bilder natürlich verwenden ;)
    Ich würde mich riesig freuen <3
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  20. Hey :) danke das du uns auf deine Aktion aufmerksam gemacht hast, wir nehmen sehr gerne teil!

    Wir heißen Jana und Nadja und sind beide 15 jahre jung. Wir bloggen über Fotografie, Mode, unser Leben und so weiter. Es ist also für jeden etwas dabei :) Wir würden uns riesig freuen wenn du uns vorstellst :)
    Liebe Grüße ♥
    www.soulsistersnow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich versuche dann mein Glück! :)

    Ich bin Eleanor und 16 Jahre alt. Mein Blog heißt Pink Friday und ich hoffe er gefällt dir.
    Mein Bilder darfst du selbstverständlich benutzen falls ich eine der glücklichen Gewinnern bin. :)

    Eleanor x

    http://eleanors-pink-friday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier habe ich dich verlinkt!

      http://eleanors-pink-friday.blogspot.de/2013/07/my-favorite-jewelry-recently.html

      Löschen
  22. Hi, ich bin Johanna und 18 Jahre alt,
    meinblog ist johannasartwork.blogspot.de

    ich bin ganz neu und würde mich daher sehr über eine Blogvorstellung freuen und dann darfst du natürlich meine Bilder benutzen.

    und hier hab ich dich verlinkt
    http://johannasartwork.blogspot.de/2013/07/klitzekleines-wunder-der-natur.html

    ganz liebe Grüße, Johanna :)

    AntwortenLöschen
  23. hey ich bin paulina, 17 und das ist mein blog: http://littlewonders-blog.blogspot.com
    du bist unter lovely blogs verlinkt. :)
    ich folge dir über bloglovin! und bilder darfst du bei einer vorstellung gerne benutzen.
    xx

    AntwortenLöschen
  24. hey,
    klar, ich mache gerne mit :)
    Julia | 16
    http://please-freeze-time.blogspot.de/
    verlinke dich bei "Blogvorstellungen"
    Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und natürlich darfst du meine Bilder verwenden ;)

      Löschen
  25. Mimi, 16
    milchbube.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Ich heiße Maria und bin 17 Jahre jung. :) Diese Blogvorstellung erwähne ich in meinem nächsten Post und ich bin ebenso mi der Verwendung der Fotos einverstanden.
    http://purethoughtsoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hey :)
    Mein Name ist Juliana, ich bin 18 und blogge auf Evaliana. Deine Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar verlinkt - ich hoffe das ist ok ;) - und natürlich bin ich damit einverstanden, wenn du meine Bilder verwenden solltest :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! Ich bin Franzi, 15 Jahre jung und vom Blog SPARKLING (love-your-life-franzi.blogspot.de).
    Meine Bilder darfst du sehr gerne verwenden!
    Und erwähnt habe ich deine Aktion hier:
    http://love-your-life-franzi.blogspot.de/2013/08/blog-post_1.html#comment-form

    LIEBSTE GRÜßE!

    AntwortenLöschen
  30. Mimi, 14 , du darfst meine bilder verwenden :)
    ich folge dir via gfc
    du bist in der sidebar unter blogvorstellungen verlinkt :)
    LG mimi von www.apt903.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich heiße Lisa, werde aber lieber Liz geschrieben, bin 14 Jahre alt und blogge auf Blickpunkt (http://lizinview.blogspot.co.at/). Ich folge dir via gfc und ich bin damit einverstanden, dass du meine Bilder verwendest. Ich verlinke dich in der Sidebar. :)
    Allerliebst,
    Liz.

    AntwortenLöschen
  32. Hi:) ich folge deinem Blog über GFC
    Ich heiße Johanna, bin 17 und blogge auf http://spiegelbilder-johanna.blogspot.de/
    erwähnt habe ich deine aktion hier: http://spiegelbilder-johanna.blogspot.de/2013/08/tenderness-and-kindness-are-not-signs.html
    ich habe erst angefangen zu bloggen und würde mich über eine Blogvorstellung riesig freuen :)
    Meine Bilder darfst du dafür natürlich verwenden!

    Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen