test

Sonntag, 28. Oktober 2012

Hey ihr :)
Heute gibt es einen eher mageren Post da ich auch nicht wirklich viele Ideen hatte und auch zeit etwas vernünftiges zu fotografieren :)
Von Freitag bis heute hab ich bei Lena gepennt und heute noch anschließend zu der süßen Jana gefahren ♥

8 Kommentare:

  1. ihr zwei hübschen :-)

    AntwortenLöschen
  2. wir haben dir mal eben einen blogaward verlien :)

    evyundnata.blogspot.com

    die regeln kannst du auf unsere blog nach lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Du machst so tolle Bilder (:<3
    Hast jetzt eine neue Leserin <3
    -Schau doch mal bei mir vorbei !!(Läuft ein Gewinnspiel)!!
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey ;)
    danke für den lieben Kommi.
    deine Bilder sind toll und ich finde deinen Blogg echt süß ♥
    - hast jetzt auch eine Leserin mehr

    liebe Grüße
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  5. Heey:) - dank fuer deinen tollen Kommentar! :)
    Freut mich sehr, danke, dein Blog gefaellt mir sehr, tolle Bilder:) - bin auch Leser bei dir:)

    www.unser-streben-nach-glueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;* ( Geht noch bis zum 4.11.12 )
    hier

    AntwortenLöschen