test

Samstag, 13. Oktober 2012

Hey ihr Lieben !
ich wollte mal wieder einen größeren Post machen und da ich heute nicht so viel vor hatte wollte ich euch mal
all das zeigen was ich jeden morgen momentan benötige :)
Schminke,Nagellack usw. :)
Ich würde mich über Ruckmeldungen sehr freuen :) In den nächsten Tagen wird es erstmal keine Posts von mir geben da ich eine Woche in Polen ja bin, aber ich werde euch anschließend wen ich wieder da bin ganz viele Bilder zeigen :)
machts gut !:*
  • Schminke :
 
 


 

 

  • Parfüm, Nagellack ...
 
 



 


 




Kommentare:

  1. Das Rouge ist super und die Liedschattenfarben sehen auch super aus!
    :)
    <3
    x the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen und schöne bilder ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Nice ♥♥ I follow you, follow you back?

    AntwortenLöschen
  4. ist die mascara besser als die i love extrem von essence?
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. einen wirklich schönen blog hast du :) ich folge dir auf jeden fall!
    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog , mach doch bei meiner blogvorstellung mit http://maraas.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html , würe mich freuen , liebe grüße mara :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön euch :)
    Elly : ich kann den jetz nicht mit dem von essence vergleichen da ich ihn noch nie benutzt habe aber der von p2 hält lang ist wasserfesst und wischfest !
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze eigentlich kaum was, bzw fast garnichts von p2.. ich komme damit nie zurecht. trotzem schöne sachen :)

    ♥, www.brina-bellina.de

    AntwortenLöschen