test

Freitag, 14. Dezember 2012


    BLOGVORSTELLUNG 
Hey ihr Lieben 
es tut mir ziemlich leid das ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe..
dafür  mache ich eine Blogvorstellung !
Auch ein ziemlich großes DANKESCHÖN an meine 50 Leser 
ok Regeln kennt ihr ?! :) 



-Ihr müsst Leser meines Blogs sein/werden.
-In einem Kommentar unter diesen Post euren Namen,

Alter, ob ihr damit einverstanden seid dass ich eure Bilder 
verwende .... und euren Bloglink schreiben.
-Meine Blogvorstellung auf eurem Blog erwähnen.
     

    Die Aktion findet bis zum 20 Januar 2013 statt.
      wie viele Blogs ich vorstellen werde steht noch nicht fest aber viel  ERFOLG ! :)








39 Kommentare:

  1. ich heiße meret und natürlich darfst du meine bilder verwenden :)

    http://highundfrei.blogspot.de/
    verlinkt habe ich dich hier: http://highundfrei.blogspot.de/2012/12/i-love-you-and-all-these-little-things.html

    AntwortenLöschen
  2. wow ich bin absolut begeistert von diesen Bildern :)
    sie sehen bezaubernd aus!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. heyy
    echt richtig schöne Bilder!
    ich mache gerne bei deiner blogvorstellung mit,
    ich heiße sarah und bin 14 jahre
    das ist mein blog:
    http://thesunaftertherainsarah.blogspot.de/

    ich verlinke dich dann in meinem nächsten post:)
    liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. oh yeeni :)!!
    du bist so niedlich und so hübsch :3
    ich bin so ein fan von dir! :DD <3
    soo nun, auch wenn dus schon weißt.. :D
    ich bin lissi, 15 jahre alt und natürlich darfst du meine bilder verwenden :)
    meine seite:
    http://this-is-lissi.blogspot.de/

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gern (:
    Mein Name ist Ani, ich bin 17 Jahre alt und ich bin damit einverstanden dass du meine Bilder verwendest.
    http://whtppltr.blogspot.de/
    Ich wer die Blogvorstellung auf jeden Fall morgen noch bei mir erwähnen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder hast du auf deinen Blog :) Lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. beautiful pics =)

    xx
    mariarubioblog.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche dann auch mal mein Glück.
    Ich bin Anna, bin 16 und meine Bilder darfst du gerne benutzen. :)
    lg.

    http://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. caroline-13 jahre-fotoblog sit juni 2012 ♥
    http://gemeinsamsindwirstark-caro.blogspot.de/ liebe grüße :)
    bildr darfst du natürlich verwenden!

    AntwortenLöschen
  11. Heyhey, danke dass du mir einen Kommentar hinterlassen hast, dein Blog gefällt mir sehr und ich würde wirklich gerne an deiner Vorstellung teilnehmen :)
    Klar darfst du meine Bilder benutzen und achja, ich bin Linney :)

    www.thegirlinthepicture.blogspot.com

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  12. Hey mein Name ist Monika und ich bin 16 Jahre alt
    Natürlich darfst du meine Bilder benutzen und deine Blogvorstellung wird bei mir in der Sidebar stehen :-)

    hoffentlich gefällt dir mein Blog
    übrigens habe ich auch eine Blogvorstellung laufen und würde mich freuen wenn du mit machst :-) leser bist du ja schon <3

    monika
    http://no-love-means-no-life-monikamahbobi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Einladung ;)
    Mein Name ist Monika, ich bin 18 Jahre alt. Meine Bilder darfst du gerne verwenden. <3

    http://justaglow.blogspot.de/

    xoxo Monika

    AntwortenLöschen
  14. Ich heiße Talisa, bin 15 Jahre und aufjedenfall darfst du meine Bilder verwenden :)♥
    Würde mich über paar tipps, kommentare oder anderem freuen, da ich noch ziemlich neu bin :( :*

    Talisa♥

    http://taaalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Ich bin Elly, 14 Jahre, und ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)

    Liebe Grüße! Elly

    Mein Blog: http://kleeblat.blogspot.de/
    Hier habe ich die Aktion verlinkt:
    http://kleeblat.blogspot.de/2012/12/sonnenaufgang-2.html

    AntwortenLöschen
  16. Ich mache auch gerne mit! :)
    Ich bin Franzi, 15 Jahre jung.

    Mein Blog: http://love-your-life-franzi.blogspot.de/
    Deine Blogvorstellung habe ich in diesem Post erwähnt: http://love-your-life-franzi.blogspot.de/2012/12/love-my-cutie.html

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)

    Ich bin gerade über deine Blogvorstellungsaktion gestolpert und würde mich sehr sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Ich habe noch nicht sehr viele Leser und das wäre einfach ein grandioser Jahresanfang, wenn du mir dieses Geschenk geben würdest.
    Ich poste über Allerlei wie Geschichten und Gedichte, viele Fotos und Rezepte aber ab und zu auch über Mode. Es ist also ein sehr individueller und kreativer Blog - einzigartig ;)
    Nun aber zu mir: Mein Bloggername ist Aliah und ich bin 17 Jahre alt. Ich führe meinen Blog seit April, habe es aber so richtig erst im Oktober angefangen. Bis jetzt habe ich 14 Leser/innen und würde mich sehr über weitere freuen!

    Ich werde dich in meiner Linken Sidebar verlinken und bei Gelegenheit deine Blogvorstellungsaktion in einem Post erwähnen, den ich dir dann in einem Kommentar verlinke :)

    Ich würde mich freuen, wenn dir mein Blog gefällt und ich gewinnen würde :)

    Liebes Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Halloo. :)
    Erstmal danke, dass du mich draufhingewiesen hast, ich mache gerne mit. :)
    Also ich heiße Lisa und bin 15. :)
    Wenn ich gewinnen sollte, darfst du natürlich Bilder von mir benutzen. ;)
    Das ist mein Blog: http://bleached--vampire.blogspot.com/
    Ich verlinke dich im aktuellsten Post. :)
    Liebe Grüße & noch viele Bewerber ! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Heii c:
    Ich bin Norina und ich mache mit meiner Freundin Marie einen Blog .
    Natürlich darfst du unsere Bilder benutzen.
    Ich habe dich in unserer Seite 'Blogvorstellungen' erwänt.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen :*
    http://jeder-redet-keiner-macht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich mach gerne mit :)
    Celine, 14, Fotographie, Lifestyle und Fashion
    http://infinitivelovex.blogspot.de/
    Verlinkt habe ich dich hier: http://infinitivelovex.blogspot.de/2013/01/new-in.html
    Vielleicht hast du auch Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  21. klar würde ich gern teilnehmen :)
    ich mach auch immer mal blogvorstellungen. du kannst dich gern oben in meiner leiste unter *blogvorstellung* bewerben.

    AntwortenLöschen
  22. staydowntoearth.blogspot.com

    Theresi, 18 Jahre jung, Dorfmädel ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hi, ich versuch mein Glück einfach mal ;)
    Ich heiße Lisa, bin 19 jahre alt und blogge seit ca. 6 Monaten aus den USA und zwar hier; http://owlsandgold.blogspot.com
    Und verlinkt ist die Blgvorstellung hier; http://owlsandgold.blogspot.com/2013/01/unapologetic.html
    Und ja, du darfst meine Bilder für die Blogvorstellung verwenden :)

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)
    Ich bin Vivi, 21 Jahre alt und grade nach London zum studieren gezogen.
    Würde mich riesig über eine Blogvorstellung freuen da ich noch sehr neu bin. Meine Bilder darfst du natürlich verwenden dafür.
    Mein blog: http://ohlesmusings.blogspot.co.uk

    Liebe Grüße, Vivi :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin Katharina 15, und mein Blog ist noch relativ am Anfang, weil ich ganz neu in der Bloggerwelt bin. Ich finde deinen Blog echt super und bin schon Leser geworden. Ich blogge über das Schöne im Leben, um es mit anderen zu teilen. Natur, Urlaube, Ausflüge, leckeres Essen, Mode, Inspirationen und und und. Außerdem sind dort auch Fotos von mir zu finden. Ich habe wirklich unglaublich viele Ideen für meinen Blog, die ich noch alle umsetzen werde. Dafür brauche ich natürlich Unterstützung von Lesern, damit ich nicht für "nichts" blogge. Das Bloggen macht mir echt total Spaß und ich hoffe, dass ich lange daran Freude habe und durch neue Leser und noch mehr Inspirationen immer wieder motiviert werde! Ich hoffe, dir gefällt mein Anfang des Blogs und noch mehr hoffe ich, dass ich dabei bin. Das wäre echt toll. :)
    lg, Katharina :)

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    Ach ja, du wirst entweder heute oder morgen noch verlinkt und du darfst dafür meine Bilder benutzen!

    AntwortenLöschen
  26. Dann versuchen ich's auch mal!
    Ich heiße Christine und bin 18 Jahre alt.. Meine Fotos darfst du natürlich verwenden :)
    Und du wirst noch in meinem neusten Post erwähnt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. *versuch soll es natürlich heißen :D
    Und den Bloglink hab ich vergessen..
    http://wldwrldphotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Gerne versuche auch ich mein Glück.
    Ich bin Lucie und 16 Jahre alt, meine Bilder kannst du für die Blogvorstellung natürlich verwenden.
    LG http://what-if-nikon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Dankeschön für dein liebes Kommentar! :)
    Ich mache auch sehr gerne mit.
    Ich bin Chris und 15 Jahre jung und mein Blog heißt "The simple Life".

    Bloglink: http://the-simple-life-of-chris.blogspot.de/

    Und hier und in der Sidebar wurdest du erwähnt: http://the-simple-life-of-chris.blogspot.de/2013/01/welcome-2013.html

    Liebe Grüße! :)
    Chris

    AntwortenLöschen
  30. Ich mache sehr gerne mit.
    Ich bin Jennifer und 16 Jahre alt und mein Blog heißt Dream.
    Du darfst für die Vorstellung gerne meine Bilder benutzen. Ich werde deine Aktion im nächsten Post erwähnen und ich bin bereits Leserin geworden.
    Liebe Grüße
    http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Bei mir läuft zurzeit auch eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du vielleicht mal vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  32. Dann versuch ich mal mein Glück :)

    Ich heiße Sophia und bin 15 Jahre alt, meinen Blog : above-all-that-is-random.blogspot.de/ habe ich seit Februar 2012.

    Natürlich darfst du meine Bilder für deine Blogvostellung verwenden.
    Ich habe deine Aktion in meinem neusten Post erwähnt.
    (http://above-all-that-is-random.blogspot.de/2013/01/siebterjanuarzweitausendunddreizehn.html)

    Liebste Grüße, Sophia :)

    AntwortenLöschen
  33. hallo, ich heiße Hira & bin 13 Jahre alt. du kannst natürlich meine bilder verwenden.
    Bloglink: http://violetthings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. danke für die einladung, da nehme ich natürlich sehr gerne teil.

    also, ich bin til, 16 und das ist der bloglink: http://in-die-fresse.blogspot.de
    und so lange du meine bilder im zusammenhang mit mir verwendest ist es natürlich vollkommen ok, ansonsten würde das copyright zählen.

    und würden mich freuen, wenn du vorbeischaust, liebe grüße, til

    AntwortenLöschen
  35. Danke für dein liebes Kommentar! :)
    Ich bin Alina, 16, und aus Österreich , auf meinem Blog spirit of a daydream blogge ich hauptsächlich über Mode, zum Teil auch Fotografie und Dinge wie DIYs(: ich habe mit dem Bloggen begonnen, weil ich meine Liebe zur Fotographie entdeckt hab, und die zur Mode schon da ist, seitdem ich ein kleines Kind bin. Außerdem tanz ich seit 13 Jahren Ballett, mittlerweile auch hip hop und co, das Tanzen ist mir auf jeden fall sehr wichtig, wie das bloggen, meine Freunde &&&. Ich bemüh mich wirklich regelmäßig zu bloggen und freu mich über jedes Kommentar und jeden neuen Leser, und ich würde mich wirklich wirklich freun wenn dir mein Blog gefällt und du ihn vorstellen würdest ! (:
    Außerdem würd ich mich auch freun wenn du dir kurz Zeit nimmst und bei meiner Blogvorstellung (einfach draufklicken) IN SPOTLIGHT vorbeischaust, ich hab sozusagen eine eigene Seite nur für Blogvorstellungen erstellt und würd mich wirklich freun wenn du Lust hättest mitzumachen, da ichs toll finden würde wenn man dadurch den einen oder anderen tollen Blog entdeckt, bzw selbst andere auf sich aufmerksam machen kann. Also jeder ist herzlichst eingeladen teilzunehmen, ich würd mich freun!

    Ps: falls du Fragen hast entweder HIER fragen oder mir eine e-mail schicken, ich such sowieso noch paar Blogs die Lust haben mit mir an dem ‚blogvorstellungprojekt’ zu arbeiten (;


    Meine Blogadresse: http://alinareinisch.blogspot.com/ ( KLIIICK )

    Ich hab deine Blogvorstellung im derzeit neuestem Post erwähnt (;

    Natürlich ist es für mich auch ok wenn du meine Bilder für deine Blogvorstellung verwenden würdest! (:

    Ganz liebe Grüße, mach weiter so (:
    xxxxxxxxxxxxxxx
    a l i n a

    AntwortenLöschen
  36. Fabienne | 16 | http://somepeopleliketotalk.blogspot.de/
    bin leserin,hab dich verlinkt & du darfst selbstverständlich meine bilder benutzen :-)

    xx

    AntwortenLöschen
  37. Lea | 16 | Frankfurt/ Heidelberg | the dancing girl of the thief

    Kannst meine Bilder ruhig benutzen, bedien dich einfach.

    http://stupid-is-fearless.blogspot.com/

    xxLea

    Hab dich bei Blogvorstellungen erwähnt ;*

    AntwortenLöschen
  38. mein name ist alina und ich bin 17 jahre alt. ich lebe in einem kleinen dorf in bayern und liebe es fotos zu machen. ich reise gerne in fremde städte, wo mich niemand kennt und wo ich sein kann wie ich bin. Ich habe jetzt erst richtig mit dem bloggen angefangen, doch mein blog existiert schon etwas länger.
    ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen blog vorstellst.
    liebe grüsse,
    alinajolie.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen