test

Sonntag, 20. Januar 2013

BLOGVORSTELLUNG
PART # 1

Hey ihr,
ich habe mir die besten 12 Blogs ausgesucht die sich bei mir beworben haben !
Ich werde heute 6 Blogs vorstellen und die anderen 
6  werden morgen kommen :)
Nun ja, schaut vorbei denn es lohnt sich aufjedenfall bei diesen schönen Blogs ♥

Chris, 15 The simple life                    Lucie, 16 What if..?     
     

Celine, 14 infinitivelove                                         Caroline, 13 every cloud has a silver lining.


Monika, 18 just a glow             Ani, 17 White Apple Tree ∆

3 Kommentare:

  1. Ganz ganz lieben Dank!! :)
    ich habe mich auch nochmal in einem Post bei dir bedankt, weil ich mich echt gefreut habe!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)
    Ich bedanke mich auch nochmal im nächsten Post! :)

    AntwortenLöschen
  3. heyho,sorry das ich jetzt erst antworte :/
    vielen lieben dank fürs vorstellen ! werde auf meinem blog darüber berichte,dankeschön :)♥

    AntwortenLöschen