test

Samstag, 2. März 2013

FEEL EASY AND FREE
Hey ihr,
Es tut mir echt schrecklich leid das ich mich in letzer Zeit nicht gemeldet habe.. :( Das hing damit zusammen das ich ein 3 wöchiges Praktikum in Hannover in einem Fotogeschäft hatte und kaum zum Bildern machen kam.
Hier sind nun Bilder vom heutigem Tag mit Lena.
Ich hoffe euch gefallen sie...
ach noch eins: ich habe seit neustem Instagram und würde mich echt riesig freuen wenn ihr mir folgen würdet  ♥
finden könnt ihr mich unter dem Namen :




yeeeniii



10 Kommentare:

  1. richtig schöne bilder und ihr seit beide sehr hübsch (:
    liebste grüße lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hei ja klar kann ich dir das verraten (: also ich habe erst mal ganz viele labels gemacht und immer nur zu einem thema und dann jeweils ein bild darunter gemacht. also mit gadgets. ich kann sowas kaum erklären. wenn nicht dann kannst du mich gerne nochmal in fb fragen unter lara mohrmann. da kann ich dir das mit bildern schicken.
    aller liebste grüße lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :)
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. wow, richtig tolle bilder! ihr seid beide sehr hübsch :)
    du hast jetzt eine neue leserin! würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    http://vogelflieeg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Bilder. Mir gefällt besonders das mit der Silhouette gegen das Sonnenlicht! :D
    Der Rest sieht aber auch toll aus :)

    Liebe Grüsse,
    Keziaa.♥

    PS: Auf meinem Blog findet noch bis zum 13.03.13 eine Blogvorstellung statt. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen? :}

    AntwortenLöschen
  6. omg, wie hübsch du bist, das ist echt nicht fair -.- :D total schöne Bilder ♥ würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust,
    liebst, Leni

    AntwortenLöschen
  7. gegenseitiges folgen? :) tolle seite!

    AntwortenLöschen
  8. hey :)
    echt wundervoller Blog,
    ihr beiden seid wirklich hübsch!
    und ich mag das Armband auf dem einen Foto echt gerne!
    wir haben gerade erst mit dem bloggen angefangen und würden uns riesig freuen, wenn du mal vorbei schaust<3
    allerliebste grüße
    Louisa
    http://l-e-g-e-n-d-of-l-i-f-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen