test

Donnerstag, 21. März 2013

naaaa ihr  :)
wie gesagt war ich mit einer Freundin in Nürnberg.
es war echt schön 
hier sind ein paar Bilder, ich hoffe das sie euch gefallen 





Kommentare:

  1. Haha ihr Süßen :) Das schaut wirklich nach Spaß aus. Ich fahre demnächst auch mal wieder nach Nürnberg zum Shoppen.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich sehr auf deine Verfolgung freuen.
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne fotos und ihr seit beide sehr hübsch (:
    love lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Fotos! Und toller Blog (:

    AntwortenLöschen
  4. ihre roten haare sehen richtig gut aus! und deine jacke ist cool, woher? :)
    gruß roxi

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog *_*

    Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ? Würde mich freuen !!! :)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey du :)
    Du machst wundervolle Bilder! - Bin jetzt eine neue, begeisterte Leserin <3
    Magst du vielleicht bei meinem Fotowettbewerb mitmachen?
    Zu gewinnen gibt es eine Blogvorstellung.
    Ich würde mich freuen <3
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  7. Girl, I love YOUR ARTICLE ABSOLUTELY!
    I just came across your blog and it's great, I'd love to keep in contact with you. Would you like to follow each other?
    Let me know by leaving a comment on my blog saying you did, and I promise I'll follow back!

    www.thechicetoile.blogspot.com

    xoxo, Francesca

    AntwortenLöschen
  8. habt ihr keinen schnee mehr? hier schneit es immer noch :D
    die fotos sind wirklich schön gelungen, ich will immer mehr von deinen fotos sehen, die gefallen mir unglaublich gut!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey du! Du hast einen echt schönen Blog! Deine Bilder und auch dein Design gefallen mir sehr! Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich total freuen!
    LG, Isabella
    http://www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. klasse blog & schöne fotos! gefällt mir echt gut :)
    hast' einen neuen leser ♥
    schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr über gegenseitiges folgen freuen,
    wenn dir meiner auch gefällt (:

    liebe grüße lina
    http://miakoda-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wenn mein blog schön ist , was ist den dann bitte deiner (wunderschööööön ? ) der ist aufjedenfall richtig richtig gut (: ich werde dir jetzt auch folgen, gut das du mir geschrieben hast :D vllt magst du mir ja auch folgen (:

    AntwortenLöschen