test

Dienstag, 30. April 2013


for sure, bro 

ein riesiges DANKESCHÖN  an meine jetzt 111 Leser 





9 Kommentare:

  1. richtig schöne bilder und du bist so hübsch (:
    love lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)) Ich folge dir jetzt :)
    Vielleicht magst du ja bei mir mal vorbeischauen, und mir eventuelle Starthilfe geben?:*
    Liebe Grüße :) http://virginiawildrainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh dankee :)) das wäre wirklich toll :) und das würde ich dann natürlich auch machen :)):*
    Liebe Grüße und ein großes Dankeschön :) Wäre nett wenn du mir sagen würdest was genau ich bei der Blogvorstellung genau angeben muss oder wie das abläuft, habe da noch nicht so wirklich erfahrung mitgemacht :) <3

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank (:
    den nagellack habe ich bei rossmann gekauft, die marke heißt catrice cosmetics (:
    liebe grüße zurück:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ja! astor ist allgemein eigentlich voll gut :)
    und wegen dem ersten bild hier habe ich jetzt hunger :D
    das letzte bild ist total hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Great photos! Love them! Would you like to follow each other via GFC, bloglovin' and facebook?

    Evi xoxo

    The Notebook of a Fashion Lover

    AntwortenLöschen
  7. Amazing photos ! You are beautiful *.* Please, be follower on my blog.

    AntwortenLöschen
  8. Wo hast du das obere Armband, das mit den Affen drauf her ? Das ist ja mal mega geil :D

    Wunderschöner Blog :*

    AntwortenLöschen
  9. hey :)
    ich habe dich getaggt :)
    http://just-something-beautiful.blogspot.de/
    müsste gleich der erste post auf der seite sein ;)

    AntwortenLöschen