test

Sonntag, 20. Oktober 2013


Nicht jeder, der atmet, lebt.

Heyhey ihr Hübschen! ♥

Ich hoffe, dass ihr alle euer Wochenende genießen konntet und morgen gut in eure neue Woche starten könnt.Wir hier in Niedersachsen hatten 2 Wochen Ferien die jetzt leider vorbei sind. Jetzt kommen wieder Arbeiten und so auf mich zu  und lange anstrengende Tage, aber hey immer positiv denken : bald ist Weihnachten ! :D
Ich weiß ja nicht wie ihr es seht aber eigentlich mag ich den Winter überhaupt nicht, außer an den Weihnachtstagen wo man mit der Familie beieinander sitzt , leckeres Essen isst, wenn auch viel zu viel und einfach diese wunderbare und gemütliche Stimmung genießt.
Diese paar Bilder sind von vorletzter Woche, die ich mit Jana gemacht habe. Ich hoffe sie gefallen euch



 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ihr seid so hübsch! (:
    Ich mag die Art, wie du deine Bilder bearbeitest.
    Liebste Grüße, Sophia ♥

    http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. richtig süße bilder :)
    ich habe dich getaggt :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wäre cool wenn du mit machst und mir danach 'ne rückmeldung gibst :)
    xx natalie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! :)
    Also ich persönlich mag Winter total gerne, meine Lieblings Jahreszeit, alles ist so schön gemütlich. :D

    Liebe Grüße, www.hitessi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder! sie vermitteln für mich pure lebensfreude :) <3
    http://zarah-esterr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. echt süße bilder! ich liebe sowas :)❤

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernde Bilder :) Ihr seid beide ja mal total goldig :)
    Ich persönlich liebe den Winter, wenn es nur nicht immer so kalt wäre :/ ..
    Allerliebst, Alina! :) sweetsugarwater.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. seeeehr schöne bilder und zwei sehr fotogene mädchen!

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Mädels. Habe eben dein Blog entdeckt und finde ihn toll! Weiter so.
    www.karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen